Interpretation Von Audemars Piguet Replica Royal Oak Offshore Tourbillon Chronograph

Audemars Piguet Replica Zum ersten Mal verfügt die Royal Oak Offshore Watch über ein Gehäuse mit 45 mm Durchmesser für ein robustes und lebendiges Design. Die Uhr verfügt über ein neues technisches Design-Werk, eine einzigartige Interpretation von Audemars Piguet Replica professioneller Handwerkskunst und innovativen Ideen. Das Handaufzugswerk der früheren Generation des Royal Oak Offshore Tourbillon Chronographen wurde komplett überarbeitet und wird nur noch für die 100 limitierten Modelle verwendet. Diese Uhr verfügt über eine neue architektonische Ästhetik mit einer sandgestrahlten Titan-Brücke und einer satinierten Oberfläche am Rand der Schiene, die das Uhrwerk so aussehen lässt,Audemars Piguet Replica als wäre es unter der Lünette aufgehängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.